Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Burg Eisenhardt
Adresse
Wittenberger Str. 14
14806 Bad Belzig
Deutschland
Web

Beschreibung

Die Olsenbande gibt nicht auf – der 4. Fläming-Coup. Bereits zum 4. Mal gibt es eine OpenAir-Inszenierung der Olsenbande auf der Freilichtbühne der Burg Eisenhardt in Bad Belzig. Endlich kann der Traum von den Millionen wahr werden! Die Olsenbande kommt noch einmal in den Fläming, um sich die Belohnung für ihren spektakulärsten Raub abzuholen. Eigentlich ist es ein Kinderspiel, völlig ungefährlich, es kann nichts mehr schief gehen. Yvonne plant schon den Umzug auf die Wiesenburg, der sächsische Thronfolger residiert auf Burg Eisenhardt. Doch die Olsenbande wusste nichts von dem Bauvorhaben der Stadt Bad Belzig, dass im letzten Jahr umgesetzt wurde. Dynamit-Harry muss her.

Professionelles Theater mit Unterstützung eines Chors und Amateur-Schauspieler*innen und einer Live-Band.

Event Zeiten

Wann
19. Juni 2021 19:30 - 22:00
schließen
schließen