Beschreibung

mit Serdar Somuncu, Florian Schroeder, FIL, Leo & Gutsch & Dr. Pop

Moderation: Kerstin Hermes und Julia Menger

Jeder dieser fünf Stars füllt alleine schon große Stadien - jetzt kommen sie alle gleichzeitig – wir haben aber nur eine Halle. Für alle! radioeins und Hermann, das Magazin aus Cottbus für die Lausitz, präsentieren die lustigste Nacht der Stadt – Die Lange Nacht der Comedians! Mit Serdar Somuncu, Florian Schroeder, Fil, Leo & Gutsch und Dr. Pop. Durch den Abend führen die beiden „Der schöne Morgen“ Moderatorinnen von radioeins -Kerstin Hermes und Julia Menger.

Thematisch geht es beim ersten Mal kreuz und quer durch den Comedy- Gemüsegarten. Kann man mit Musik eine Party oder gar eine Beziehung retten? Wie kommt das Böse in die Welt? Oder war es schon immer da? Und wie kriegen wir es da wieder raus? Selbstverständlich dreht es sich auch um Pubertät, Kinder und alles was einem da sonst so um die Ohren fliegt..

Event Zeiten

Wann
26. Oktober 2019 19:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
33,95 € (freie Platzwahl)
schließen
schließen