Kontaktdaten

Veranstaltungsort
MKC Templin
Adresse
Prenzlauer Allee 6
17268 Templin
Deutschland
Telefon
Fax

Beschreibung

Komödie/Drama - D 2018 - FSK: 12 J. (112 Min.) Regie: Alireza Golafshan
Oliver führt ein Leben auf der Überholspur, welches durch einen Autounfall ein abruptes Ende findet. Als er im Krankenhaus wieder aufwacht, sieht er sich mit der verheerenden Diagnose Querschnittslähmung konfrontiert. Eigentlich ist nun ein mehrmonatiger Reha-Aufenthalt im Krankenhaus geplant, doch Oliver fällt schon bald die Decke auf den Kopf und so landet er in der Behinderten-WG „Die Goldfische“. Schnell reift in ihm ein Plan: Er will mit der Gruppe als Tarnung eine Reise in die Schweiz unternehmen, wo er einen Haufen Schwarzgeld gebunkert hat.

Event Zeiten

Wann
22. April 2019 19:30
schließen
schließen