Events in Brandenburg

Der Wettlauf von Hase und Igel - Meike Kreim, Leipzig

Der Wettlauf von Hase und Igel - Meike Kreim, Leipzig

9. April 2020 10:30

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Brandenburger Theater - Puppenbühne
Adresse
Grabenstraße 14
14776 Brandenburg an der Havel
Deutschland
Telefon
Fax
Web
Web
Shop

Beschreibung

Es ist Sonntag und der Igelvater kann endlich einmal ausschlafen. Aber daraus wird nichts, denn der Hase muss seinen Frühsport direkt vor des Igels Haus abhalten. Und nicht nur das, er singt auch noch lauthals dazu: „Ich bin fit und ich bin schlau, hoppla hi, hoppla ho, ich weiß alles ganz genau, hoppla hi, jaho!“
So eine Frechheit lässt sich der Igel nicht gefallen! Doch weil der Hase weiter seine Spottlieder singt, kommt es zum Streit und zur Verabredung zum berühmten Wettlauf auf dem Stoppelfeld. Ob der Hase wohl diesmal die schnelleren Beine hat?

Für Zuschauer ab 5 Jahren / Spieldauer: ca. 45 Minuten

Spiel: Meike Kreim

Eine Aufführung von PAPPERLAPAPP Puppenspiel und Erzähltheater Meike Kreim, Leipzig

Event Zeiten

Wann
9. April 2020 10:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Tickets ab 7,10 Euro , Ermäßigung verfügbar
, Vorverkauf / Theaterkasse: Mo - Fr 10 - 19 Uhr / Sa 10 - 14 Uhr sowie 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn ,
, Tickets: 03381/511 - 111 , Beim Ticketkauf direkt über die Website fallen Vorverkaufsgebühren an.
schließen
schließen