Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Hof-Theater
Adresse
Königstraße 11
16259 Bad Freienwalde (Oder)
Deutschland
Telefon
Web
Shop

Beschreibung

nach einer Geschichte von Bianca Dümmler

Der kleine Wind ist traurig. Seine großen Brüder, der Nord-Ostwind und der Süd- Westwind, haben ihre Aufgaben und werden gebraucht. Doch an ihn hat keiner gedacht und seine Brüder wollen ihm nicht zeigen, wie man richtigen Wind macht. Eine kleine Geschichte, die davon erzählt, wie im Winter die Schneeflocken und im Frühling die Blütenblätter tanzen und ein kleiner trauriger Wind doch noch sein großes Glück findet.

Altersempfehlung: für Kinder ab 4 Jahren
Spieldauer: etwa 45 Minuten
Spiel: Björn Langhans, Arkadiusz Porada
Regie: Torsten Gesser
Ausstattung: Christof von Büren

Event Zeiten

Wann
30. Oktober 2021 16:00 - 17:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Tickets: ab 10,- EUR (exkl. VVG)
Ausnahmen

Theaterkasse jeweils 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn.

schließen
schließen