Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Theater Poetenpack im Heckentheater
Adresse
Am Neuen Palais
14469 Potsdam
Deutschland
Telefon
Web
Shop

Beschreibung

Der leidenschaftliche Hypochonder Argan, gespielt von Justus Carrière, zieht diverse Ärzte und Apotheker zu Rate, die ihm gern teure, überflüssige Behandlungen und Medikamente verschreiben. Sogar seine Tochter will er mit einem Mediziner verheiraten, nur um immer einen Arzt im Hause zu haben. Dabei interessiert es ihn wenig, ob dieser Mann ihren Vorstellungen entspricht. Seine Ehefrau sähe es am liebsten, wenn er bald das Zeitliche segnen und ihr sein Geld hinterlassen würde. Doch zum Glück gibt es das gewitzte Hausmädchen Toinette, sie mischt sich ein und einigen Wirbel auf. Nach heftigen Verwicklungen wird Argan von seiner Verblendung geheilt und beschließt, selbst Arzt zu werden..

Wir sind sicher, Lachen hilft und hält gesund!

Event Zeiten

Wann
18. Juli 2019 19:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
VVK: 30 / 24 / 18 Euro, Abendkasse: 34 / 28 / 22 Euro
, ermäßigt: VVK 26 / 20 / 14 Euro, Abendkasse: 30 / 24 / 18 Euro
schließen
schließen