Events in Brandenburg

Das singende, klingende Bäumchen - Märchentheater nach

Das singende, klingende Bäumchen - Märchentheater nach

10. April 2019 10:00 - 10:30

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Bunte Bühne Lübbenau / GLEIS 3
Adresse
Güterbahnhofstraße 61
03222 Lübbenau/Spreewald
Deutschland
Telefon
Web
Web
Shop

Beschreibung

Eine Prinzessin, die unbedingt das singende, klingende Bäumchen haben will, ein
Prinz, der ihr jeden Wunsch erfüllen möchte und ein Zwerg in einem Zauberreich,
der dem Prinzen das Bäumchen gibt, das sind die Zutaten für ein bekanntes Märchen
der Gebrüder Grimm. Aber das Bäumchen singt nur, wenn die Prinzessin den Prinzen
liebt, doch die liebt nur sich und so wird der Prinz in einen Bären verzaubert. Er
entführt die hochnäsige Prinzessin in das Zauberreich. Dort verliert die Prinzessin
ihre Schönheit, denn der Zwerg verwandelt sie in ein hässliches Mädchen, so hässlich,
wie ihr Herz ist. Kann die Prinzessin sich ändern? Wird das Bäumchen am Ende doch
noch singen? Wer es wissen möchte, kann es erleben, in einem Puppenspiel voller
Spannung, Zauber und Poesie. 45 Min. ohne Pause

Event Zeiten

Wann
10. April 2019 10:00 - 10:30
schließen
schließen