Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Uckermärkische Bühnen Schwedt - intimes theater
Adresse
Berliner Straße 46/48
16303 Schwedt
Deutschland
Telefon
Fax
Web
Shop

Beschreibung

von Lutz Hübner
Regie: Gösta Knothe
Ausstattung: Anke Fischer

“Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.“ Muhammed Ali
“Ein richtiger Boxer ist ein Gentleman, ein Künstler. Ein richtiger Boxer hat ein so großes Herz, dass er niemanden hassen kann.“ Leo
Das ging gründlich daneben. Für einen missglückten Moped-Diebstahl muss der sechzehnjährige Jojo nun Sozialstunden ableisten - im Altersheim! Dort trifft er auf den betagten Leo, der im Rollstuhl sitzt, kein Wort spricht und auch sonst nicht auf den jungen Wichtigtuer zu reagieren scheint. Aber das ändert sich bald und Jojo erfährt, dass der alte Mann einmal eine Berühmtheit im Boxsport war, bekannt als “Der rote Leo“.
Die vorsichtige Annäherung der beiden Männer gleicht einem spannenden Kampf, in dem die Kontrahenten Stück für Stück ihre Deckung aufgeben und ihr Herz offenbaren.

Let‘s get ready to rumble!

Event Zeiten

Wann
9. Februar 2022 10:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
9,25 €
, SchülerInnen 6,15 €
schließen
schließen