Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Kleist Forum
Adresse
Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt (Oder)
Deutschland
Telefon
Fax
Web

Beschreibung

Schauspiel ab 14 Jahre / von Olivier Sylvestre
Regie: Fabian Ranglack
Uckermärkische Bühnen Schwedt

Dom hat die Schnauze voll, von den Mitschüler:innen, seiner Mutter, von sich selbst. Er will weg aus der Vorstadt, vielleicht in die Stadt, vielleicht in die Welt. Da platzt Fred in sein Leben, auch 14-jährig, neu in der Klasse. Eine Freundschaft beginnt. In der Folge erlebt Fred einen kurzen ersten glücklichsten Schultag seines Lebens, Dom seine erste große Liebe mit Amélie. Dann sind sie beide wieder allein. Zaghaft nähern sie sich erneut an, denn beide fürchten die Ablehnung. Eine Ablehnung für das, was sie selbst bald untereinander aussprechen können, aber vor allen anderen nicht. Am Ende des Schuljahres sind sie wirklich befreundet.

Eine aufregende Coming-of-Age-Story über Freundschaft und Akzeptanz, Anderssein, Diversität und Selbstfindung.

Event Zeiten

Wann
9. Februar 2022 10:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Tickets: 10,- / 8,- / 6,50 € (Kinder und Jugendliche)
schließen
schließen