Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Adresse
An der Reihe 5
15566 Schöneiche b.Berlin
Deutschland
Telefon

Beschreibung

Musikalische Lesung mit Holger Claaßen

Holger Claaßen liest Geschichten rund ums Taxi- Fahren, von früher und und und...

"Ich habe für euch meine Favoriten aus 9 Jahren Maulbeerblatt ausgesucht. Musikalisch begleiten wird mich niemand geringerer als der legendäre Gitarren-Virtuose Matthias Wiesenhütter."

Holger Claaßen: Berliner Schnauze. Professioneller Spaziergänger, der seine Streifzüge auch als Taxifahrer unternimmt. Ist mit sämtlichen Kiezgrößen bekannt und selbstverständlich EISERN.
Motto: „Watt isn los Mausebeen?“ (Zum Chefredakteur)
(Quelle: Maulbeerblatt)

Event Zeiten

Wann
7. Oktober 2018 16:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
VVK 8,-, AK 10,-

Veranstalter

Veranstalter

Kategorien

Kategorien
Buchmarkt
Pressemarkt
Stichworte
Berlin, Gitarre, Lesung, Musik
schließen
schließen