Kontaktdaten

Veranstaltungsort
MKC Templin
Adresse
Prenzlauer Allee 6
17268 Templin
Deutschland
Telefon
Fax

Beschreibung

"....Im plastischen Werk von Claus Lindner gibt es rhythmische, ja musikalisch durchgearbeitete Figuren, zuweilen verführerisch manieristisch in die Höhe gedreht. Andererseits sehen wir kubistische Verblockungen, Wegmarkierungen einer dem Leben Paroli bietenden Position. Lindners „Kleine Pietà" steht für eine existentialistische Blickweise. Mal arbeitet Lindner verknappt, dann lässt er Materie einfach aufquellen. Die Bildhauerei ist für ihn ein weites Feld, auf dem er in die verschiedensten Himmelsrichtungen ausschwärmt...." (Christoph Tannert)

Eröffnung: Fr, 24.05.2019, 20:00 Uhr
Dauer der Ausstellung: 24.05. - 15.07.2019

Event Zeiten

Wann
24. Mai 2019 14:30 - 15. Juli 2019 20:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Eintritt frei
Ausnahmen

Foyer-Galerie geöffnet: Mo, Do, Fr, Sa, So, 14:00 - 20:00 Uhr

schließen
schließen