Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Kloster Chorin
Adresse
Amt Chorin 11a
16230 Chorin
Deutschland
Telefon
Shop

Beschreibung

Das Brandenburgische Konzertorchester Eberswalde und seine Solisten laden zur ersten „CHORINALE“ in das ehemalige Zisterzienserkloster ein. Die CHORINale soll ein Musikfestival werden, das sowohl konzerterfahrenen Musikfans als auch komplett unerfahrenen, interessierten
Menschen offensteht. Dabei wollen wir vor allem regionale Kulturakteure in das aktuelle Konzertgeschehen mit einbinden. Konzertprogramme mit großem Unterhaltungswert stehen im Programm neben neuen Konzertevents, auch eine echtes Juwel für Liebhaber der Operette wird es geben. Zudem feiert das Kloster Chorin im Jahr 2022 sein 750-jähriges Jubiläum, welches mit einem abendlichen Festkonzert seinen musikalischen Höhepunkt findet und zugleich der feierliche Abschluss der CHORINale 2022 ist.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Fr 10.06.2022
19 Uhr

Event Zeiten

Wann
10. Juni 2022 19:00
schließen
schließen