Events in Brandenburg

"Carlo und der Popelzwerg" - Kinderbuchlesung

"Carlo und der Popelzwerg" - Kinderbuchlesung

28. Oktober 2020 10:00 - 11:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Bibliothek Vetschau/Spreewald
Adresse
Maxim-Gorki-Straße 18
03226 Vetschau/Spreewald
Deutschland
Telefon

Beschreibung

"Carlo und der Popelzwerg" - Wie man einen Schnupfen loswird - Die Kinderbuchautorin Jana Gold liest zum "Tag der Bibliotheken"

Carlo geht seit ein paar Tagen zur Schule und schon kommt er mit einem Schnupfen nach Hause. Woran das wohl liegt? Carlos Banknachbar behauptet, es ist wegen seiner ungesunden Ernährung. Könnte sein. Oder ist etwa der weltberühmte, meist gefürchtete Popelzwerg schuld? Na, bloß gut, dass Mama weiß, wie man den wieder loswird.
Ein witziges Kinderbuch zum Thema Ernährung und gesunde Lebensweise. Mit praktischem Bastel-Teil, um selbst aktiv zu werden und das vermittelte Wissen zu festigen.

Event Zeiten

Wann
28. Oktober 2020 10:00 - 11:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
1,00 € / Schulveranstaltung
, Die Veranstaltung kann nach Absprache mit der Bibliothek auch als Privatperson besucht werden.
schließen
schließen