Events in Brandenburg

BUDDY in concert, die Rock’n’ Roll-Show

BUDDY in concert, die Rock’n’ Roll-Show

29. Oktober 2021 20:00 - 22:30

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Theater am See
Adresse
Seestraße 22
15526 Bad Saarow
Deutschland
Telefon
Fax
Web
Web

Beschreibung

Seit das Musical Buddy-Die Buddy Holly Story in Hamburg erstmals über die Bühne ging, grassiert das Rock’n-Roll-Fieber in ganz Deutschland. Die Original-Musiker der Buddy Holly Story kommen mit ihrem aktuellen Programm nun schon zum zweiten Mal nach Bad Saarow.

Das Publikum darf sich auf eine atemberaubende, temporeiche Show freuen mit Petticoat und Smoking, voller Witz und Esprit, bei der nicht nur Rock’n-Roll-Fans auf ihre Kosten kommen. Seien auch Sie dabei, wenn es heißt: „Let’s Twist again“.

Auszug aus dem Gästebuch der Band:

-... wir haben gesungen, geklatscht und gelacht bis die Tränen kamen!
- ... optimale Bühnenshow, Witz, Temperament und affeng... Musik!
- ... so könnte jeder Abend sein! ... sind begeistert!
- ... gehe seit 5 Jahren ins Theater, das war das beste ...! -

Event Zeiten

Wann
29. Oktober 2021 20:00 - 22:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
34,90 Euro inkl. Gebühren
Ausnahmen

29.10.2021
, Einlass: 19.00 Uhr
, Beginn: 20.00 Uhr

schließen
schließen