Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Der Speicher Gramzow
Adresse
Am Bahnhof 5
17291 Gramzow
Deutschland
Telefon

Beschreibung

Text. Fotografie. Protokoll der Entstehung eines Kunstbuches - Es liest Bruno Beeke.
Die Stimme trägt das poetische Wort in den monolithischen Klang-Raum, sich zu entfalten in Resonanzen aus Technik, Beton uns Stahl. Das Foto setzt den Akzent auf die historische Oberfläche. Das Buch öffnet Momente, in denen sich Text, Fotografie und grafisches Design nähern und sein lassen. Der Rezitator Bruno Beeke ist Schauspieler und seit 2011 festes Ensemblemitglied am Theater Altenburg Gera. 1963 geboren, hat er seine Kindheit und Jugend in der Uckermark erlebt und ist immer mit ihr verbunden geblieben.
"Gebrochene Poesie Uckermark" - ein Kunstbuch in III Phasen - wurde von der Autorin Manuela Busch und dem Fotografen Frank Wiemeyer mit dem Verlag edition Galerie Vevais mit einem außergewöhnlichen inneren und äußeren Gestaltungsanspruch konzipiert und verlegt. Diverse Wortgefüge und fotografische Bilder erzählen Geschichten von der Schönheit auf den zweiten Blick, dem dahinter, dem übersehenen..

Event Zeiten

Wann
24. April 2021 17:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
freiwilliger Kulturbeitrag
schließen
schließen