Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Waschhaus Potsdam
Adresse
Schiffbauergasse 6
14467 Potsdam
Deutschland
Telefon
Web
Web
Shop

Beschreibung

„In guter Begleitung“

Bodo Wartke singt Klassiker und ganz neue Lieder. Mit seiner SchönenGutenA-Band präsentiert der Klavierkabarettist neue Arrangements, Lieder in Rohfassung und Textexperimente aus der Band-Werkstatt neben beliebten Songs aus seinen sechs Programmen. Neues entdecken, Bewährtes genießen!

Unter dem Motto „In guter Begleitung“ trafen Bodo und seine 3-köpfige Begleitband in den vergangenen Jahren immer wieder aufeinander und so entstand ein Repertoire, in dem zum einen Wartkes Lieder durch die Band-Arrangements neue Facetten gewinnen und zum anderen exklusive Kompositionen erklingen, die es so nur im Band-Arrangement gibt.
__

Alle Infos zum Veranstaltungsbesuch auf www.waschhaus.de

Event Zeiten

Wann
8. Juni 2022 20:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Vorverkauf: 35,00 € (zzgl. Geb.) / Verschiedene Preisklassen
Ausnahmen

Einlass 19:00 Uhr | Die Veranstaltung findet Open-Air statt und ist barrierefrei zugänglich.

schließen
schließen