Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Kulturkirche Neuruppin
Adresse
Virchowstraße 41
16816 Neuruppin
Deutschland
Web
Shop

Beschreibung

Ben Beckers neue Inszenierung „Affe“ stellt die existentiellen Fragen nach der menschlichen Natur. Nach dem überwältigenden Erfolg von „Ich, Judas“, folgt nun das neue und beachtenswertes Projekt des Ausnahme-Schauspielers. Auf seiner Premierentournee kommt Ben Becker am Freitag, den 23. Februar 2024 in die Kulturkirche Neuruppin. Die Menschwerdung des Affen ist eine Geschichte des Fortschritts – und eine beispiellose Geschichte der Zerstörung. Die Beherrschung der Natur durch Wissenschaft und Technik, die mit dem aufrechten Gang und der Herrschaft über das Feuer begann, führt uns zu einer rücksichtslosen Ausbeutung aller Ressourcen.

Event Zeiten

Wann
23. Februar 2024 19:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de. Weitere Informationen über 03391 5881.
schließen
schließen