Kontaktdaten

Veranstaltungsort
kreativ e.V.
Adresse
Dorfstraße 7
14621 Schönwalde-Glien OT Schönwalde-Dorf
Deutschland
Telefon
Web

Beschreibung

Mit dem Titel "Gefühlte Welten" stellen Gabriele Kaiser ihre Malerei und Siegfried Gwosdz seine Holzschnitte aus.

Gabriele Kaiser ist Kunsttherapeutin, traumazentrierte Fachberaterin und examinierte Altenpflegerin in Potsdam. Seit über 30 Jahren studiert sie verschiedenste Techniken der Malerei. Sie ist regelmäßig am Tag des offenen Ateliers beteiligt und hat u. A. im Heimatmuseum Dahme und in der Baptistengemeinde und im Atelier 1880 in Potsdam ausgestellt. In der aktuellen Ausstellung zeigt sie Bilder von Momentaufnahmen der Natur, in denen sie ebenso einen Bezug zum Menschen sieht.

Siegfried Gwosdz studierte im Ruhrgebiet, an der Universität, Flokwangschule Essen Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt Illustration. Er war als selbständiger Grafik-Designer tätig und unterrichtete am Institut für Bildende Kunst in Bochum. Seit 2016 konzentriert er sich auf die klassische Drucktechnik des Holzschnitts in all seinen Ausprägungen.

Event Zeiten

Wann
31. August 2022 15:00 - 17:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Ausnahmen

oder nach tel. Absprache: 0173 / 6156095 - An Feiertagen haben wir geschlossen.

schließen
schließen