Events in Brandenburg

Auftakt des Frühjahrssemesters 2022 der Volkshochschule

Auftakt des Frühjahrssemesters 2022 der Volkshochschule

11. Februar 2022 19:00 - 21:15

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Bildungscampus Funkerberg, Aula
Adresse
Funkerberg 26
15711 Königs Wusterhausen
Deutschland

Beschreibung

Autorenlesung mit Stephan Orth „Couchsurfing in Saudi-Arabien – Meine Reisedurch ein Land zwischen Mittelalter und Zukunft“
Als Saudi-Arabien erstmals Touristen einreisen lässt, packt Bestsellerautor Stephan Orth sofort den Rucksack. Von Couch zu Couch erkundet er das Königreich und erhält Einblicke
in eine verschlossene Gesellschaft, wie sie bisher keinem westlichen Besucher möglich waren. Er wird Zeuge eines radikalen Wandels, sieht Frauen Auto fahren und tanzt mit Zehntausenden beim Wüsten-Rave. Doch jenseits der Glitzerwelt gelten drakonische Strafen, und an der Grenze zum Jemen sind die Bomben nicht zu überhören. Stephan Orth berichtet von seiner bisher aufregendsten Reise. (Text: VHS Dahme-Spreewald)
Mehr zu Stephan Orth: www.stephan-orth.de

Event Zeiten

Wann
11. Februar 2022 19:00 - 21:15

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Eintritt: 5,00 Euro (Abendkasse)
,
, Anmeldung nicht vergessen; Kurs-Nr. FS S20-812-7E
,
, Es gelten die aktuellen Corona-Regeln.
schließen
schließen