Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Kavalierhäuser
Adresse
Schlossplatz 1
15711 Königs Wusterhausen
Deutschland
Web

Beschreibung

Aufgemerkt:
Dreißig Jahre Königs Wusterhausener Kabarett märKWürdig.
Solch Jubiläum ist des Merkens würdig. Und damit das auch unser hochverehrtes Publikum merkt, stellten wir aus diesem Anlass eine Nachlese aus unseren Programmen zusammen. Und dabei bemerkten wir etwas Merkwürdiges: So mancher alte Text ist heute noch so aktuell wie eh und je. Das ist erfreulich, aber auch beängstigend.
Freilich dachten wir auch über neue Szenen nach. Aber sollten diese etwa wieder zwanzig bis dreißig Jahre gültig sein? Lieber nicht. Und daher entschlossen wir uns:
"Am besten nichts Neues"

(Text: P. Bodenstein)

Event Zeiten

Wann
29. Oktober 2021 19:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Hinweis: Bereits erworbene Karen für die ausgefallene Karten vom Frühjahr können für eine neue Veranstaltung eingetauscht werden.
schließen
schließen