Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Adresse
Seestraße 2
01983 Großräschen
Deutschland

Beschreibung

Alles außer Sex- zwischen Caipirinha und Franzbranntwein
Comedy mit Tatjana Meissner

Wenn Tatjana Meissner zu ihrer Comedy „Alles außer Sex“ einlädt, dürfen sich die Zuschauer auf einen mit viel Humor dargebotenen und authentischen Frontbericht über irritierende Veränderungen in der Mittlebenskrise freuen. Selbstironisch und humorvoll erzählt die bekannte Kabarettistin von ihren Wahrnehmungsstörungen beim morgendlichen Spiegelblick; von ihrem Lebensabschnittsbevollmächtigten, der durch eine Brille schärfer sieht, aber weniger scharf zu sein scheint; von in Armani-Wolken gehüllten und Mercedes fahrenden Freunden, die plötzlich auf jugendliche, blonde Busenwunder abfahren, und vom kräftezehrenden Stress bei der Einhaltung aller notwendigen Anti-Aging -Maßnahmen. Die Entertainerin bekennt sich offen zu ihrem Botox-Fehlversuch, lässt aber auch ernste Themen rund um ihre Selbstzweifel, die zunehmende Häufigkeit von Arztbesuchen und einschlafende Libido nicht aus.
Dabei balanciert Tatjana Meissner immer so'n bisschen zwischen Frivolität und Realität, Selbstironie und Melancholie, Gänsehaut und Lachkrampf. Immer frech, ausgesprochen witzig und charmant ehrlich, aber nie unanständig. Diese Balance muss man erst mal hinkriegen!
Alles außer Sex: Ein Comedy-Abend scharf angerichtet, gewürzt mit komödiantischen Standups und ehrlichen Geschichten rund um die Generation der Mittvierziger.

12.10.2018 – 19:00 Uhr

LOCATION:
Kurmärker-Saal Großräschen
Seestr. 2
01983 Großräschen
Tel: 035753-27179
www.grossraeschen.de

Onlineticket: https://goo.gl/KvZzkq

Ticketinfo: https://www.tatjana-meissner.de/grossraeschen
Tickets an allen bekannten VVK-Stellen oder immer an der Abendkasse.

Weitere Informationen unter:
https://www.tatjana-meissner.de
http://www.facebook.com/tatjana.meissner.fanpage

Event Zeiten

Wann
12. Oktober 2018 19:00

Veranstalter

Veranstalter (Person)

Kategorien

Kategorie
Markt für darstellende Kunst
Stichworte
Comedy, Comedyshow
schließen
schließen