Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Hans Otto Theater / Reithalle A
Adresse
Schiffbauergasse 11
14467 Potsdam
Deutschland
Telefon

Beschreibung

Daniel träumt davon, zu seinem Vater in die Berge zu ziehen. Er glaubt, dort ein richtiges Zuhause zu finden, denn das Zusammenleben mit seiner alleinerziehenden Mutter überfordert den Jungen. Ihr chaotischer Lebenswandel führt dazu, dass es permanent an Geld mangelt. Und weil sie häufig die Jobs wechselt, die Partner und die Wohnung, bedeutet das für Daniel auch jedes Mal, an eine neue Schule zu kommen. Kein Wunder, dass er noch immer nicht lesen kann. Aber in seiner Phantasie hat er sich eine eigene Überlebenswelt geschaffen.

David S. Craig, geboren 1952, gehört zu den namhaftesten zeitgenössischen Dramatikern Kanadas.

Aus dem Englischen von Anke Ehlers

Event Zeiten

Wann
1. April 2019 11:00
schließen
schließen