Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Hof-Theater
Adresse
Königstraße 11
16259 Bad Freienwalde (Oder)
Deutschland
Telefon
Web
Shop

Beschreibung

Nach dem Roman von Karsten Dusse, Bühnenbearbeitung von Bernd Schmidt

Gastspiel in Kooperation mit den Uckermärkischen Bühnen Schwedt/ UBS

Björn Diemel ist Anwalt für Strafrecht und er hat ein Problem: Seine Frau hat ihm ein Achtsamkeitsseminar aufgenötigt. Und während der anfängliche Skeptiker das dort Gelernte in ein achtsames Wochenende mit seiner dreijährigen Tochter investiert, bringt er versehentlich seinen wichtigsten Mandanten um. Was nun? Polizei und Kriminelle setzen Diemel unter Druck: Die einen suchen Dragan wegen eines brutalen Mordes, die anderen warten auf Anweisungen ihres Chefs, um die Waffen-, Drogen- und Prostitutionsgeschäfte am Laufen zu halten. Doch stattdessen geschehen weitere brutale Morde und der Anwalt richtet Dragans Handlangern aus, sie sollen – anstelle des lang geplanten Edelbordells – einen Kindergarten übernehmen … Drei DarstellerInnen schlüpfen abwechselnd in 18 Rollen und feiern den schwarzen Humor des Achtsamkeitsratgebers im Krimigewand.

Event Zeiten

Wann
24. September 2022 19:00 - 21:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Tickets: ab 25,- EUR (exkl. VVG)
Ausnahmen

Theaterkasse jeweils 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn.

schließen
schließen