Kontaktdaten

Veranstaltungsort
98.0 pure fm - LOGE8
Adresse
Logenstraße 8
15230 Frankfurt (Oder)
Deutschland
Telefon
Web

Beschreibung

Am Sonntag, den 24. Februar startet 98.0 pure fm in Form eines Hörbuchs die wöchentliche Radiokrimi-Reihe „DIE HINRICHTUNG - Authentische Kriminalfälle“ von Autor Bernd Hesse (erschienen im Verlag „Das Neue Berlin“).

Anlässlich des Starts der neuen Sendereihe feiern wir bereits am Donnerstag, den 21. Februar ab 20 Uhr die KRIMINACHT-Party in der [ LOGE8 ]. Nach ein paar Worten mit Autor Bernd Hesse über seine Arbeit als Anwalt und Autor authentischer Fälle wird sich die [ LOGE8 ] zu einem Tatort verwandeln – lasst euch überraschen!

Blutige Shots, kriminelle Longdrinks, mörderische Cocktails und ein Untergrund-DJ runden den Abend ab.

Bernd Hesse wurde 1962 in Bad Saarow geboren. Er ist Kulturwissenschaftler und Jurist, hat zwei Mal promoviert, ohne zu plagieren - so jedenfalls Eigenauskunft des Autors. Er ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und als Rechtsanwalt tätig. Als Strafverteidiger taucht er von Zeit zu Zeit tief in die Abgründe der Organisierten Kriminalität ab.

Event Zeiten

Wann
21. Februar 2019 20:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Eintritt frei
schließen
schließen