Events in Brandenburg

42. Gollmitzer Mühlenkonzert „Gollmitzer BLUESROCK- Nacht“

42. Gollmitzer Mühlenkonzert „Gollmitzer BLUESROCK- Nacht“

21. Juni 2019 19:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Wassermühle Gollmitz
Adresse
Mühlenberg 12
17291 Nordwestuckermark
Deutschland
Telefon
Shop

Beschreibung

mit: ENGERLING und Prinz of Harp Bluesband
Bluesrock-Fans können sich auf einen energiegeladenen, mitreißenden Abend freuen!
„45 Jahre Engerling“- Rockblues, deutsch- und englischsprachig von „Mama Wilson“ bis zu den Stones. Engerling ist eine der dienstältesten, erfolgreichsten und beliebtesten Rockblues-Band Ostdeutschlands. 1979 erschien die erste LP, welche zu den meistverkauftesten Platten der DDR-Rockgeschichte gehört.
Seit 40 Jahren feilt die Band beharrlich an ihrem eigenen Stil mit intelligenten Texten im Grenzbereich zwischen Deutschrock und eben doch Blues und hat sich damit ein treues, aber ganz und gar nicht "ostalgisches" Publikum geschaffen.
Als Vorband spielt die Berliner „Prinz of Harp Bluesband“ traditionellen Bluesrock. Drei Stunden Bluespower vom Feinsten, das verspricht einen künstlerisch sehr interessanten Konzertabend, den man nicht versäumen sollte.

Event Zeiten

Wann
21. Juni 2019 19:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Ausnahmen

Einlaß: 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr

schließen
schließen