Events in Brandenburg

23. Internationalen Puppentheaterfestivals - Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

23. Internationalen Puppentheaterfestivals - Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

23. September 2021 09:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Bürgerhaus Bad Liebenwerda
Adresse
Burgplatz 3
04924 Bad Liebenwerda
Deutschland
Telefon

Beschreibung

»Rrrrringgg!!!« Gerade eben wollten Löschmeister Wasserhose und die anderen Feuerwehrleute ihre Pause machen, da geht’s schon los! Bei Oma Eierschecke brennt’s! Und dann muss der kleine Emil Zahnlücke gerettet werden… und was ist mit der Linde im Tierpark? Kaffee und Stulle bleiben erst einmal in Becher und Büchse, wenn es zu den wohl spektakulärsten Einsätzen der Feuerwehrgeschichte bimmelt!

schwarzweissfigurentheater, Chemnitz

Für Kinder ab 4 Jahre.

Event Zeiten

Wann
23. September 2021 09:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Auf Grund der Corona-Pandemie kann der Einlass zu den Veranstaltungen ausschließlich mit vorheriger Anmeldung erfolgen. Kartenreservierungen über das Mitteldeutsche Marionettentheatermuseum Bad Liebenwerda Tel. 035341 12455. Hier erfahren Sie dann auch die Eintrittspreise.

Zusatzinformation

schließen
schließen