Events in Brandenburg

19. Musik im Schiff mit Cello-Magier Andy Grabowski aus Krakau

19. Musik im Schiff mit Cello-Magier Andy Grabowski aus Krakau

24. August 2019 19:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Friedenskirche Finow
Adresse
Eberswalder Straße 70a
16227 Eberswalde OT Finow
Deutschland
Web
Web

Beschreibung

Andy Grabowski, der Magier auf dem Cello, verlässt für uns erneut seinen Stammplatz in der Krakauer Altstadt, wo Touristen aus aller Welt gebannt verweilen um ihm zu lauschen. Er spielte im Vorjahr lt. Aussagen der Stammgäste das schönste Konzert bei "Musik im Schiff". Jedes seiner Konzerte ist durch Grabowskis Improvisationskunst einzigartig und unverwechselbar. Er spielt "SEINE" Musik in der Loop-Technik. Dabei spielt eine Anzahl Takte, speichert diese elektronisch und legt, während das Eingespielte erneut läuft, die nächste Stimme darauf, sodass man dann eine Orchesterstück mit bis zu neun Celli bestaunen kann. Seine wunderschönen Improvisationen klingen oft verträumt und sphärisch.

Event Zeiten

Wann
24. August 2019 19:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Vorverkauf: 10,00/13,00 Euro in der Postfiliale Finow, Eberswalder Str. 71 und bei Schuh & Kunst, Eberswalde, An der Friedensbrücke 23a. Kinder zahlen nur 5,00 Euro. Studenten zahlen an der Abendkasse 10,00 Euro.
Ausnahmen

Einlass ab 18:15 Uhr

schließen
schließen