Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Gewerbepark Nordend
Adresse
verlängerte Poratzstraße
16225 Eberswalde
Deutschland

Beschreibung

Am 03. und 04. Oktober findet die diesjährige Eberswalder Kleintierschau wieder im Gewerbegebiet Nordend statt. Es werden viele Tiere der Eberswalder Kleintierzüchter zu bestaunen sein. Auch Gastaussteller aus nah und fern werden mit Ihren Tieren die Schau bereichern und die Vielfalt der Kleintiere darstellen. Zu sehen sein werden Kaninchen, Enten, Hühner und Tauben in unterschiedlichsten Größen und Farben.

Regionaler Futterhändler, ein buntes Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein durch die HuK-Gruppe d842 Hartmannsdorf sowie "sei kreativ" aus Angermünde sind mit vor Ort und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt!

Geöffnet ist die Ausstellung am Samstag von 9 - 18 Uhr und Sonntag von 9 - 13.30 Uhr.

Anfahrt: Die Ausstellungshalle befindet sich im Gewerbegebiet Nordend, verlängerte Poratzstraße, ab Poratzstraße der Ausschilderung folgen.

Event Zeiten

Wann
4. Oktober 2020 09:00 - 13:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Eintritt: ab 14 Jahre 3,00 €, Kinder 7 - 14 Jahre 1,50 €, bis 7 Jahren Eintritt frei
schließen
schließen